Keto-Eiersalat mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Linda Hernandez

Keto-Eiersalat-Rezept für die ketogene Diät oder die 17-Tage-Diät

Ein schnelles und einfaches Keto-Eiersalat-Rezept zur Hand zu haben, kann ein Lebensretter sein. Vor allem, wenn Sie beschäftigt sind und schnell etwas zum Mittagessen brauchen!

Wenn Sie auf dem sind Ketogene Ernährung und Sie müssen ein bisschen Fett und Protein in Ihren Tag bringen, um Ihre Leistung zu steigern Keto-Makrosdieser Keto-Eiersalat wird das Rezept zur Rettung sein!

Darüber hinaus ist es super schnell und einfach zuzubereiten.

Und wenn Sie auf der 17-Tage-Diät oder der 17-Tage-Kickstart-Diät sind, ist diese auch für Sie! Lesen Sie weiter und ich werde Sie wissen lassen, für welchen Zyklus / welche Phase dies zugelassen ist und welche Art von Anpassungen erforderlich sind, um dieses Rezept konform zu machen!

Dieser Keto-Eiersalat hat nur wenige Zutaten, ist einfach zuzubereiten und perfekt für die meisten kohlenhydratarmen Diäten

Dieses Rezept ist super einfach und unkompliziert!

Tatsächlich haben Sie wahrscheinlich alle notwendigen Zutaten. Wenn Sie bereits Eier gekocht haben, sind Sie dem Spiel voraus.

Zutaten für Keto-Eiersalat

Du brauchst ein paar hart gekochte Eier, ein paar Esslöffel Mayonnaise, einen Spritzer Senf sowie Salz und Pfeffer. Sie werden diese zusammen mischen und los geht’s!

Natürlich gibt es ein paar Geschmacksverbesserungen und dazu kommen wir etwas später!

Einfache Zutaten für diesen einfachen kohlenhydratarmen Eiersalat

Dieses Rezept verlangt auch nach Schnittlauch als Garnitur. Wenn Sie keinen Schnittlauch zur Dekoration haben, keine Sorge. Schmeckt auch ohne!

Dill oder Petersilie tun es aber auch!

Bonuspunkte, wenn Sie Trader Joe’s Everything But the Bagel Sesame Seasoning haben – das bringt den Geschmack ein paar Stufen höher!

Keto-Eiersalat ist perfekt mit allem außer dem Bagel-Sesam-Gewürz!

Sobald Sie alle Zutaten zusammengemischt haben, kann dieser Salat am nächsten Tag in einem verschlossenen Behälter zum Mittagessen im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Die besten Möglichkeiten, Keto-Eiersalat zu servieren

Dieser Keto-Eiersalat kann auf verschiedene Arten serviert werden.

  1. Legen Sie eine Portion auf einen grünen Salat mit Ihrem Lieblingsgemüse
  2. Stapeln Sie eine Portion in eine kohlenhydratarme Tortilla, wenn Sie hauptsächlich kohlenhydratarm und nicht zu 100 % ketogen sind
  3. Machen Sie ein offenes Sandwich mit meinem 90-Sekunden-Keto-Brot-Rezept (am besten geröstet!)

Sie können ganz einfach Zeit sparen, indem Sie eine doppelte Menge dieses Keto-Eiersalats zubereiten, der zwei Tage reicht.

Dieser kohlenhydratarme Eiersalat ist perfekt zum Mittag- oder Abendessen

Wenn Sie dies in einem Sandwich verwenden möchten, um mein 90-Sekunden-Keto-Brot zuzubereiten, können Sie das Brot auch im Voraus zubereiten und in einem verschlossenen Behälter in Ihrem Kühlschrank aufbewahren.

Ich habe mein Brot ein paar Tage in den Kühlschrank gestellt und es ist perfekt geröstet, als ich endlich bereit war, mein Eiersalat-Sandwich zuzubereiten!

90-Sekunden-Keto-Brot eignet sich perfekt für diesen Eiersalat, um ein kohlenhydratarmes Sandwich zuzubereiten

Ich liebe es, diesen Keto-Eiersalat auch als Sandwich zusammen mit einer Beilage aus knusprigen Schweinehäuten zu servieren!

Ja, Chicharrones sind eine perfekte Chip-Alternative während der Keto-Diät.

Ich entscheide mich immer für die einfachen Schweinehäute, da die meisten aromatisierten mit zusätzlichen Zutaten (wie Zucker!) gefüllt sind.

Wenn Sie an der 17-Tage-Diät oder der 17-Tage-Kickstart-Diät teilnehmen, wählen Sie Ihr knuspriges Lieblingsgemüse mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und schneiden Sie es in Scheiben, um es als Beilage zu servieren!

Offenes Keto-Eiersalat-Sandwich mit einer Seite aus Schweinehäuten

Dieses Keto-Eiersalat-Rezept ist so einfach, dass ich mich schuldig fühle, sogar ein Rezept dafür zu erstellen!

Wenn ich ihn das nächste Mal mache, werde ich mit einem anderen Senf experimentieren – vielleicht wäre ein Dijon interessant oder vielleicht sogar der Meerrettichsenf, der in meinem Kühlschrank sitzt!

Wenn Sie dieses Keto-Eiersalat-Rezept machen und einen anderen Senf verwenden, kommen Sie zurück und lassen Sie mich wissen, was Sie verwendet haben und was Sie darüber gedacht haben!

Experimentieren Sie in diesem Keto-Eiersalat-Rezept mit verschiedenen Senfsorten, um herauszufinden, welcher Geschmack Ihnen am besten gefällt

Ersatz für Mayonnaise in diesem Keto-Eiersalat

Wenn Sie sich Ihren fetten Makros für den Tag nähern, probieren Sie griechischen Joghurt anstelle von Mayo, und Sie können loslegen!

Wenn Sie keinen griechischen Joghurt herumliegen haben, reicht auch Naturjoghurt.

Ich habe noch nie saure Sahne probiert, aber das könnte auch eine Option sein!

Keto-Eiersalat für die 17-Tage-Diät

Wenn Sie wie ich sind und die Schmackhaftigkeit von Mayonnaise lieben, dann wäre dieser Keto-Eiersalat mit ein paar Anpassungen in allen Zyklen perfekt für Sie.

Sie wissen vielleicht, dass die Zyklen 1 und 2 fettärmer sind und Sie Mayonnaise während dieser Zeit auf keiner der Lebensmittellisten finden werden.

Zyklus 3 ist jedoch, wenn Mayonnaise als gesundes Fett erlaubt ist. Die Portionen unterscheiden sich zwischen leichter und vollfetter Mayonnaise.

Für Zyklus 3 der 17-Tage-Diät sind zwei Esslöffel leichte Mayonnaise eine Portion (das gesamte Rezept erfordert zwei Esslöffel Vollfett).

Wenn Sie sich zu 100 % an das Buch halten, verwenden Sie am besten leichte Mayonnaise, da eine Portion einer Vollfettversion für diese Diät einem Esslöffel entspricht und für dieses Rezept nicht ausreicht.

Dieses Eiersalat-Rezept ist eine großartige kohlenhydratarme Option für die 17-Tage-Diät

Zyklus 1/2 Anpassungen

Wenn Sie in den Zyklen 1 und 2 unbedingt Eiersalat haben möchten, ist die Anpassung einfach!

  1. Verwenden Sie anstelle von Mayonnaise einen vollfetten oder fettarmen griechischen oder Naturjoghurt

Zyklus 3 Anpassungen

Dieser Keto-Eiersalat ist perfekt für Zyklus 3. Wie ich bereits erwähnt habe, nehmen Sie die folgende Änderung vor, damit die Zutaten für diesen Zyklus konform sind.

  1. Verwenden Sie zwei Esslöffel leichte Mayonnaise anstelle von Vollfett
  2. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Esslöffel Naturjoghurt und einen Esslöffel vollfette Mayonnaise zu verwenden

Keto-Eiersalat für die 17-tägige Kickstart-Diät

Wenn Sie an der 17-tägigen Kickstart-Diät teilnehmen, wissen Sie, dass Eier in den ersten drei Tagen der Diät vermieden werden.

Außerdem ist Mayonnaise für die Kickstart-Diät nicht zugelassen und Milchprodukte sind ab Tag 10 erlaubt.

Während dieses Rezept nicht für die 3-Tage-Peeling-Phase der Diät funktionieren wird, können Sie es sicherlich in späteren Phasen verwenden.

Dieses Rezept kann in beiden Phasen (ab Tag 4 und ab Tag 10) mit unterschiedlichen Zutaten verwendet werden.

Hier sind ein paar Anpassungen für die 4-tägige Aufnahme- und die 10-tägige Stabilisierungsphase, wenn es um das in diesem Rezept verwendete Fett geht.

4-Tage-Soak-Up-Anpassungen

Dieses Rezept kann während der 4-tägigen Aufnahmephase der Kickstart-Diät mit den folgenden Anpassungen verwendet werden:

  1. Verwenden Sie 1/4 Avocado (je nach Größe mehr oder weniger) für ungefähr 2 Esslöffel (oder mehr, falls erforderlich)
  2. Verwenden Sie einen Spritzer Olivenöl, wenn Ihr Eiersalat zu dick ist (oder verwenden Sie mehr Avocado)

10-Tage-Stabilisierungsanpassungen

Hier ist die Liste der Anpassungen, die Sie für dieses Rezept vornehmen müssen, um es ab Tag 10 (der Stabilisierungsphase) konform zu machen:

  1. Verwenden Sie griechischen Vollfettjoghurt anstelle von Mayonnaise

Wenn Sie keine Milchprodukte für das Fett verwenden möchten, können Sie die folgenden Anpassungen befolgen, die ich für die vorherige Phase erwähnt habe:

  1. Verwenden Sie 1/4 Avocado (je nach Größe mehr oder weniger) für ungefähr 2 Esslöffel (oder mehr, falls erforderlich)
  2. Verwenden Sie einen Spritzer Olivenöl, wenn Ihr Eiersalat zu dick ist (oder verwenden Sie mehr Avocado)

Avocado ist eine großartige herzgesunde Fettalternative für dieses Rezept

Andere kohlenhydratarme Salatrezepte, die Sie vielleicht ausprobieren möchten

Wenn Ihnen dieses Keto-Eiersalat-Rezept gefällt, können Sie diese anderen Low-Carb-Rezepte ausprobieren:

Low-Carb-Sandwich-Rezept

Wie ich bereits erwähnt habe, wenn Sie diesen Keto-Eiersalat verwenden und als Sandwich servieren möchten, sollten Sie mein kohlenhydratarmes 90-Sekunden-Keto-Brot-Rezept verwenden.

Es verwendet Mandelmehl als Basis für eine kohlenhydratarme und gesunde Fettalternative zu einem traditionellen kohlenhydratreichen Sandwichbrot.

Mein 90-Sekunden-Keto-Brot-Rezept wurde für die Keto-Diät geschrieben, kann aber leicht angepasst werden, um sowohl für die 17-Tage-Diät als auch für die 17-Tage-Kickstart-Diät geeignet zu sein (ich habe Anpassungen im Rezept verfügbar).

Ich würde mich freuen, wenn Sie wiederkommen und dieses Rezept bewerten. Kommentiere und lass mich auch wissen, wie du es serviert hast!

Keto-Eiersalat-Rezept – schnell und einfach, wenige Zutaten und super lecker!

Zutaten

  • 2 hart gekochte Eier, gehackt

  • 2 Esslöffel Mayonnaise

  • 1 Teelöffel normaler Senf oder mehr nach Geschmack

  • Salz und Pfeffer, nach Geschmack

  • 1/2 Teelöffel gehackter Schnittlauch zum Garnieren (optional)

  • Trader Joe’s Everything But the Bagel Seasoning (optional)

Anweisungen

    1. Alle Zutaten (außer Schnittlauch) in eine kleine Schüssel geben und gut vermischen.
    2. Für zusätzliche Frische und Farbe mit gehacktem Schnittlauch garnieren (optional).
    3. Servieren Sie es über einem Salatbett, in einer kohlenhydratarmen Tortilla oder als offenes Sandwich (erwägen Sie die Verwendung meines 90-Sekunden-Rezepts für Keto-Brot).

Anmerkungen

Genehmigt für:

  • Keto-Diät
  • 17-Tage-Diät – alle Zyklen (griechischen Joghurt statt Mayonnaise verwenden)
  • 17 Tage Kickstart-Diät – Phasen 4/10 (mit Anpassungen – siehe Beitrag oben)


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