Wie sich eine Diät auf unseren Körper auswirkt – die fuck it diet®

Linda Hernandez

Wie definiere ich „Diät“???

„Diät“ ist jeder Versuch, Ihr Essverhalten oder Ihren Körper im Mikromanagement zu steuern. Selbst wenn SIE denken, dass Sie genug essen, tut Ihr Körper das oft nicht. Selbst wenn SIE denken, dass Sie weniger (oder keine) Kohlenhydrate essen sollten, ist Ihr Körper wahrscheinlich anderer Meinung. Selbst wenn SIE viel essen, sich aber bei jedem Bissen schuldig und gestresst fühlen, merkt Ihr Körper das und reagiert.

Die meisten Leute verstehen nicht, dass 1200 für ein Kleinkind kaum ausreichen. Diese 1600 Kalorien waren genug, um Männer abzumagern und lassen sie sich in der Nähe von Essen verrückt fühlen in einer Studie aus den 1940er Jahren. Und dass der Körper nach Jahren der Diät VIEL mehr Kalorien benötigt, als wir für „normal“ halten, um das Gleichgewicht wieder herzustellen und die Jahre im Erhaltungsmodus zu kompensieren. (Wenn Sie weitere Informationen zu all dem wünschen, empfehle ich Die F*ck-it-Diät Buch, wenn Sie es noch nicht gelesen haben

So wirkt sich eine Diät auf unseren Körper aus:

1. Es verlangsamt unseren Stoffwechsel

Es tut dies, um Energie zu sparen, was zu höheren Hungerhormonen, Nahrungsfixierung, dem Gefühl, die Kontrolle über das Essen zu verlieren, und Essanfällen führt. Ganz einfach: Es bewirkt das Gegenteil von dem, was wir wollen.

2. Gewichtszunahme

Die meisten Menschen machen entweder eine Diät zum Gewichtsverlust, oder mit der Hoffnung, dass sie irgendwann abnehmen, wenn sie anfangen, sich besser zu ernähren. Aber ironischerweise führt das Essen von nicht GENUG Nahrung (und Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett!) letztendlich zu Übergewicht gewinnen, weil es Ihren Stoffwechsel verlangsamt und Sie auf Essen fixiert, um sich vor zukünftigen Diäten zu schützen. Tatsächlich kommt es sogar vor, dass selbst Diätetiker, die sich perfekt an eine Diät halten, oft eine Gewichtszunahme feststellen, einfach weil der Körper sich als Reaktion darauf so sehr verlangsamt hat. Dies wurde in einer Studie nach der anderen dokumentiert (alles im TFID-Buch zu finden!).

3. Es erhöht unsere Stresshormone Cortisol und Adrenalin

Wenn wir nicht genug Energie aus der Nahrung bekommen, muss unser Körper mehr Stresshormone ausschütten, um uns durch den Tag zu bringen. Es kann fühlen

toll Am Anfang (viel Stresshormone), aber es ist nicht nachhaltig, aber nach ein paar Wochen, Monaten und manchmal Jahren gibt es einen großen Fallout. Es kann zu ernsthaftem Burnout, Gesundheitsproblemen, Nebennierenermüdung, Schlafproblemen, chronischen Krankheiten, verminderter Immunität, Nährstoffmangel und vielem mehr führen.

4. Es kann unsere Hormone, Libido und Fruchtbarkeit negativ beeinflussen

Wenn wir nicht genug Nahrung zu uns nehmen, ist es biologisch nicht sinnvoll, Energie in die Fortpflanzung zu stecken, nicht nur, weil sie die Körperprozesse priorisieren muss, die Sie zum Überleben benötigen, sondern auch, weil es keine sichere und reichhaltige Umgebung zum Wachsen ist ein Child bekommen oder ein Kind großziehen.

Du verdienst viel Besseres! Obwohl Diät ist gemeinsames, es ist nicht gesund. es ist MEHR als möglich, aus diesem Kreislauf herauszukommen.

In der nächsten E-Mail werde ich darüber sprechen, was a gut Beziehung zum Essen sieht tatsächlich so aus und fühlt sich so an. Wenn Sie zu ungeduldig sind, um zu warten, und Sie es noch nicht gelesen haben, können Sie jetzt alles darüber im Buch The F*ck It Eating plan lesen – das können Sie auch Lesen Sie das erste Kapitel kostenlos HIER.

Und wenn Sie das Buch gelesen haben, aber nach mehr Unterstützung suchen, bleiben Sie dran für Information über einen neuen 8-wöchigen F*ck It-Diätkurs, der Hand in Hand mit dem Buch geht.

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